Anleitung & HILFE

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Anleitung für Videokurse

Alles was Du zum Thema VIDEOKURSE wissen musst:

Vielen Dank für Deinen Kauf! Du findest all Deine Kurse in der Menüzeile "MEINE KURSE" oder Du klickst HIER

Innerhalb eines jeden Kapitels findest Du rechts unten die "NOTIZEN". Nach einem Klick darauf erscheint ein Fenster. Hier kannst Du jegliche Infos, die du bspw. aus dem Video erfahren hast, reinschreiben. Diese werden automatisch gespeichert. Die Notiz kannst Du jetzt ausdrucken oder jederzeit wieder aufrufen.

Du findest die Notizen ebenfalls unter "MEINE KURSE"

 

Egal welche Du Lektion du anwählst, im oberen Bereich siehst Du deinen bisherigen Lernerfolg. Du musst nach Abschluss eines Videos oben auf "Als bearbeitet markieren" klicken. Nun weiß unser System, dass Du die Lektion abgeschlossen hast.

Den Fortschritt siehst Du ebenfalls unter "MEINE KURSE"

Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.

Vimeo

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Anleitung für Styles

Alles was Du zum Thema “STYLES” wissen musst:

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Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.

YouTube

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Anleitung für Coaching

Alles was Du zum Thema Coaching wissen musst:

  1. Nachdem Du ein Coaching gekauft hast setze ich mich mit Dir in Verbindung. Wir werden gemeinsam einen Termin für das telefonische Vorgespräch und das Online-Coaching festlegen.
  2. Unser  erstes persönliches Kennenlernen, das telefonische Vorgespräch,  ist besonders wichtig um das Coaching direkt auf Dich und Deine Fragen abzustimmen.
  3. Wir starten unser Coaching über Skype oder Teamview. Im besten Fall hast du ein paar Deiner Fotos vorbereitet, so können wir direkt mit Deinen eigenen Fotos üben! Zusätzlich kannst Du das Coaching von mir aufzeichnen lassen. So kannst Du unser Coaching  hinterher ansehen und intensiver verinnerlichen.

Ideal wäre ein PC/MAC mit Internetverbindung. Ebenso eine Kommunikationssoftware wie Zoom oder Skype. Zusätzlich solltest Du Capture One installiert haben. So kann ich mich auf Deinen Wunsch in Dein System einklinken, dir beim Ausführen zusehen und dir auf deinem System aus der Ferne Dinge zeigen.

Es kann durchaus vorkommen, dass die gebuchte Zeit überschritten wird. Ein paar Minuten sind kein Problem - solltest Du mehr Zeit brauchen, besprechen wir dies direkt während dem Coaching und du kannst "nachbuchen". 

Du wirst anschließend eine zusätzliche Rechnung erhalten, ABER nur wenn Du damit einverstanden bist. Ansonsten beenden wir das Coaching zur regulär gekauften Zeit.

Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.

Anleitung für Aktivierungen

Alles was Du zum Thema “AKTIVIERUNG von CODES” wissen musst:

Bitte besuche unsere Aktivierung-Seite und suche dort das Produkt, dass Du aktivieren möchtest: HIER KLICKEN

Nun klicke auf den jeweiligen Button/Bild. Danach klickst Du innerhalb der Auswahl auf "CODE AKTIVIEREN".

Gib nun Deinen erworbenen CODE unter "GUTSCHEIN" ein und klicke auf "Gutschein anwenden". Je nach Auswahl setzt sich das Produkt nun auf 0,- € oder zieht den Gutscheinwert vom Kaufbetrag ab.


Viel Spaß mit unseren Produkten.

Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.