Anleitung & HILFE

Bitte klicke auf Dein gekauftes Produkt.
Capture One
Software
Aktivierungs-
code
Anleitung für Videokurse

Alles was Du zum Thema VIDEOKURSE wissen musst:

Vielen Dank für Deinen Kauf! Du findest all Deine Kurse in der Menüzeile "MEINE KURSE" oder Du klickst HIER

Innerhalb eines jeden Kapitels findest Du rechts unten die "NOTIZEN". Nach einem Klick darauf erscheint ein Fenster. Hier kannst Du jegliche Infos, die du bspw. aus dem Video erfahren hast, reinschreiben. Diese werden automatisch gespeichert. Die Notiz kannst Du jetzt ausdrucken oder jederzeit wieder aufrufen.

Du findest die Notizen ebenfalls unter "MEINE KURSE"

 

Egal welche Du Lektion du anwählst, im oberen Bereich siehst Du deinen bisherigen Lernerfolg. Du musst nach Abschluss eines Videos oben auf "Als bearbeitet markieren" klicken. Nun weiß unser System, dass Du die Lektion abgeschlossen hast.

Den Fortschritt siehst Du ebenfalls unter "MEINE KURSE"

Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anleitung für Styles

Alles was Du zum Thema “STYLES” wissen musst:

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anleitung für Coaching

Alles was Du zum Thema Coaching wissen musst:

  1. Nachdem Du ein Coaching gekauft hast setze ich mich mit Dir in Verbindung. Wir werden gemeinsam einen Termin für das telefonische Vorgespräch und das Online-Coaching festlegen.
  2. Unser  erstes persönliches Kennenlernen, das telefonische Vorgespräch,  ist besonders wichtig um das Coaching direkt auf Dich und Deine Fragen abzustimmen.
  3. Wir starten unser Coaching über Skype oder Teamview. Im besten Fall hast du ein paar Deiner Fotos vorbereitet, so können wir direkt mit Deinen eigenen Fotos üben! Zusätzlich kannst Du das Coaching von mir aufzeichnen lassen. So kannst Du unser Coaching  hinterher ansehen und intensiver verinnerlichen.

Ideal wäre ein PC/MAC mit Internetverbindung. Ebenso eine Kommunikationssoftware wie Zoom oder Skype. Zusätzlich solltest Du Capture One installiert haben. So kann ich mich auf Deinen Wunsch in Dein System einklinken, dir beim Ausführen zusehen und dir auf deinem System aus der Ferne Dinge zeigen.

Es kann durchaus vorkommen, dass die gebuchte Zeit überschritten wird. Ein paar Minuten sind kein Problem - solltest Du mehr Zeit brauchen, besprechen wir dies direkt während dem Coaching und du kannst "nachbuchen". 

Du wirst anschließend eine zusätzliche Rechnung erhalten, ABER nur wenn Du damit einverstanden bist. Ansonsten beenden wir das Coaching zur regulär gekauften Zeit.

Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.

Anleitung für Capture One Software

Alles was Du zum Thema “CAPTURE ONE SOFTWARE” wissen musst:

Du erhältst Deinen Code zur Freischaltung direkt nach dem Kauf. Je nach "Andrang" kann es vorkommen, dass unser System kurz einen Moment braucht. Hast Du deinen KEY nach spätestens einer Stunde nicht, so kontaktiere uns sofort per Mail oder Telefon.

 1)  www.captureone.com aufrufen und auf “mein Account” gehen
 2)  E-Mail-Adresse eingeben und einen Account erstellen
 3)  Account mit der empfangenen Email aktivieren
 4)  auf ”Download Capture One” gehen und die Installation durchführen
 5)  Capture One öffnen und den Code per Online-Aktivierung eingeben. Ebenso die Daten deines neuen C1-Accounts.

Das wars - es kann losgehen.

Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anleitung für Aktivierungen

Alles was Du zum Thema “AKTIVIERUNG von CODES” wissen musst:

Bitte besuche unsere Aktivierung-Seite und suche dort das Produkt, dass Du aktivieren möchtest: HIER KLICKEN

Nun klicke auf den jeweiligen Button/Bild. Danach klickst Du innerhalb der Auswahl auf "CODE AKTIVIEREN".

Gib nun Deinen erworbenen CODE unter "GUTSCHEIN" ein und klicke auf "Gutschein anwenden". Je nach Auswahl setzt sich das Produkt nun auf 0,- € oder zieht den Gutscheinwert vom Kaufbetrag ab.


Viel Spaß mit unseren Produkten.

Es kann vorkommen, dass Du nach dem Kauf/Aktivierung keine Mails erhältst. Warum ist das so?

1. Provider-Problem
Je nachdem, wo deine Emailadresse liegt (Telekom, Web.de, Microsoft oder andere) kann es vorkommen, dass unsere Mails im Spamfilter landen oder "geblockt" werden. Solltest Du nicht innerhalb von 10 Minuten eine Mail erhalten haben, kontaktiere uns 🙂

2. Falsche Adresse:
Öfter als Du denkst kommt es vor, dass Die Mailadresse falsch eingegeben wird. Melde Dich bei uns und wir prüfen das gerne.

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

CAPTURE ONE ACADEMY NEWSLETTER

Brandneue Inhalte, wissenswertes zur Bildbearbeitung und jede menge CAPTURE ONE - Inhalte erwarten Dich.100% kein Spam!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.