CAPTURE ONE ACADEMY

Steigere Dein Wissen & erschaffe tolle Fotos mit den Kursen und Styles von Philip Reichwein
Capture One Trainer Philip Reichwein

MEINE VIDEOKURSE:

Philip Reichwein - Fotograf , Videograf, Trainer
DEIN ACADEMY-LEITER PHILIP REICHWEIN

Seit Jahren arbeite ich als Fotograf & Bildbearbeiter. 2014 entdeckte ich CAPTURE ONE. Ich war so begeistert, hatte aber meine Schwierigkeiten! Ich brachte mir das Programm in vielen Stunden bei, kenne also die Tücken und Schwierigkeiten, aber auch die Möglichkeiten. Seit 2015 teile ich mein Wissen per Youtube – kurz darauf wurde ich C1-Affiliate und 2019 bis 2022 offizieller Trainer von CAPTURE ONE.

Kundenstimmen:
5/5

„Vor ca. einem Jahr bin ich auf C1 umgestiegen. Da diese Software sich doch erheblich von meinem früherem RAW-Konverter unterscheidet, habe ich mir dieses Video für C1 2020 gekauft. Ich wollte noch mehr über das Programm wissen… Philip erklärt es sehr gut, sachlich und sehr kompetent. Es sind ja viele kleine Tools und Möglichkeiten hinter den Werkzeugen auf die ich alleine so schnell nicht gekommen wäre. Philip verrät uns viele sehr hilfreiche Tipps. Immer gut gelaunt mit viel Elan nimmt er uns mit. Für Umsteiger ist es ideal – auch wenn man sich wie ich Jahrzehnte mit der digitalen Photographie auseinander gesetzt hat. Ich kann es nur empfehlen! Ich denke, auch für Anfänger ist es gut geeignet – da auch Hintergrundwissen vermittelt wird.“

Tania Reh DGPh

BEREIT LOSZULEGEN?

Ich garantiere Dir viele AHA-Momente, spannende Techniken und Zeitersparnis beim Bearbeiten Deiner Bilder in Kombination mit meinen Videokursen und Stylepacks.

Dein Philip Reichwein