CAPTURE ONE VIDEOKURS

"EASY MINI"

KURSDAUER

ca. 3 Stunden

KURSPREIS

39,00 €

SCHWIERIGKEITSGRAD

Anfänger

Kursdetails:
Kursbeschreibung:

Mit der CAPTURE ONE ACADEMY und dem Videotraining “EASY MINI” vermittelt dir C1-Trainer Philip Reichwein jede Menge Wissen & hilfreiche Tipps zu CAPTURE ONE.

Der Kurs beinhaltet das Basiswissen das Du für Deinen Start in Capture One Pro benötigst. Du lernst die Benutzeroberfläche kennen und  erfährst die Unterschiede zwischen Katalogen und Sitzungen. Des Weiteren erkläre ich Dir, wie Du Deine Bilder importierst und nach Deiner Bearbeitung richtig exportierst(speicherst).  Zu guter Letzt erfährst du etwas über Stiele und Voreinstellungen in Capture One.

Wenn Du noch tiefer in die Software einsteigen möchtest und mehr über die Werkzeuge, das Bearbeiten und einen schnellen Workflow lernen möchtest, empfehle ich Dir meinen Kurs “EASY 2.0”.

Im Kurs verwenden wir hauptsächlich Version 21, ABER auch Nutzer früherer Versionen können problemlos dazulernen.

CAPTURE ONE ACADEMY-VORTEIL

Nach dem Kauf erhältst Du direkten Zugang zu Deinem Kurs. Übersichtlich und einfach klickst Du dich durch die einzelnen Themen. Das System zeigt Dir, wie weit Du im Kurs bist. Zahlreiche Videos sind in klickbare Kapitel unterteilt UND damit Du nichts vergisst, kannst Du dir live während dem Ansehen Notizen anlegen und diese speichern sowie ausdrucken.

NOCH MEHR LERNEN! -Kostengünstig Upgraden auf Capture One "Easy 2.0"

Wir bieten Dir jederzeit die Möglichkeit, Deinen Mini-Kurs auf unser vollumfängliches Videotraining “EASY 2.0” aufzuwerten. Du bezahlst nur den Differenzbetrag. Der Kaufpreis Deines Kurses “EASY MINI” wir Dir vollständig angerechnet.

Im Kurs “EASY 2.0” erwarten Dich 8 Stunden Wissen. Zusätzlich wird der Kurs bis zum 31.12.2021 aktualisiert und erweitert.

KURSTHEMEN:
  • BENUTZEROBERFLÄCHE
  • KATALOG & SITZUNG
  • IMPORT & EXPORT
  • STILE & Voreinstellungen
  • + ÜBUNGSMATERIAL
Kundenstimmen:
5/5
DEIN TRAINER:
Fotograf Philip Reichwein
Philip Reichwein
Fotograf & Offizieller Capture One Trainer

Ich, Philip, freue mich, Dir mein Wissen an die Hand geben zu dürfen. Seit 2012 beschäftige ich mich mit der Fotografie.
2014 wurde ich Nutzer und damit auch Fan von CAPTURE ONE.
Bereits 2015 veröffentlichte ich Tutorials zu C1 auf Youtube. Es folgten die ersten, kleinen Kurse. 2019 veröffentlichte ich CAPTURE ONE “EASY” – dieser verkaufte sich bis heute über 700x.

Meine HIGHLIGHTS:

FRAGEN & ANTWORTEN

Wenn Du noch mehr Fragen hast, schreib uns per Whatsapp oder Email - Wir antworten schnell!

Kurze Antwort – Für jeden der mehr zu Capture One lernen möchte. Ein- und Umsteiger erlernen die Grundkenntnisse um mit der Software arbeiten zu können. Wenn Du noch tiefer in die Software einsteigen möchtest und mehr über die Werkzeuge, das Bearbeiten und einen schnellen Workflow lernen möchtest, empfehle ich Dir meinen Kurs “EASY 2.0”.

Der Kurs nimmt Dich mit auf die Reise durch Capture One V21, V20 ABER meine Arbeitsweise, Strategien und Tipps sind auch auf frühere Versionen anwendbar. (Außer Du hast eine Funktion nicht in deiner Version).

An der Kasse erstellst Du direkt Deinen persönlichen Account. Nachdem Deine Zahlung abgeschlossen und Du dich eingeloggt hast, siehst Du direkt den Kurs in Deiner Liste. Mit einem Klick darauf startest Du diesen.

Stream & Download

Nachdem Dein Kauf erfolgreich an uns übermittelt und die Zahlung eingegangen ist, hast Du Zugang zum Kurs. Auf der Kursseite ist auch beschrieben, wie Du den Kurs herunterladen kannst.

Je nach Provider kann es vorkommen, dass Dir zugesandte Mails im Spamfilter landen. Bitte prüfe dies. Wenn immer noch keine Mail auftaucht, dann kontaktiere uns per Mail oder Whatsapp – wir helfen Dir gern und sofort.

Solltest Du dich nicht einloggen können oder Dein Passwort vergessen haben, so klicke auf der Login-Seite auf “Passwort vergessen”.

BEREIT LOSZULEGEN?
HOL DIR JETZT DEN KURS:

Der vollumfänglichste CAPTURE ONE Videokurs mit 8 Stunden Laufzeit, Wissen vom Profi und vielen praktischen Tipps sowie den Vorteilen der CAPTURE ONE ACADEMY.

DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT FÜR DICH SEIN?!
KAUFE DIREKT
CAPTURE ONE SOFTWARE
HIER BEI UNS

Bilder verwalten & entwickeln kann jeder! ABER C1 kann mehr! Schieße Bilder per Kabel direkt in die Software, erstelle traumhafte Farblooks, kopiere Einstellungen auf tausende von Bildern UND verwalte alle Deine Aufnahmen.  Verlasse Dich auf akkurate Farben und beste Bildqualität – Capture One machts möglich!

Bildbearbeitung in Capture One vorher BildBildbearbeitung in Capture One vorher Bild
KOSTENLOSER
ACADEMY-ACCOUNT
MIT HILFREICHEN VIDEOS

Mit unserem kostenlosen Kurs hast Du alle beliebten, informativen und spannenden Youtube-Videos von mir gesammelt auf einem Haufen. So kannst Du dich auch von den Funktionen der Academy überzeugen, die künftig dein zentraler Ort für kreatives Wissen sein soll.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

CAPTURE ONE ACADEMY NEWSLETTER

Brandneue Inhalte, wissenswertes zur Bildbearbeitung und jede menge CAPTURE ONE - Inhalte erwarten Dich.100% kein Spam!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.