CAPTURE ONE COACHING

jederzeit - überall - effektiv - Persönlich

Du bist motiviert und möchtest Deine Bilder bestmöglichst bearbeiten, stößt dabei aber immer wieder an Deine Wissensgrenzen? Du möchtest Deinen Workflow finden oder verbessern, um noch schneler und effektiver zu Bearbeiten? Du kämpfst immer wieder mit den gleichen Problemen und möchtest Deine Fragen ein für alle mal bantworten lassen?

Dann bist du hier richtig!

DEIN CAPTURE ONE TRAINER
PHILIP REICHWEIN

Fotograf Philip Reichwein

Zwangsweise kam ich 2014 zu Capture One, nachdem ich mir meine Mittelformatkamera kaufte. Zuvor nutzte ich noch einen anderen RAW-Konverter. Nach einer teils happigen Eingewöhnungsphase wollte ich die Funktionen, die Arbeitsweise und die Ergebnisse nicht mehr missen!

Seit 2015 gebe ich dieses Wissen an Andere weiter. Über meinen YouTube-Kanal, meine Videokurse, die von mir gegründete CAPTURE ONE COMMUNITY-GRUPPE in Facebook UND als direkt von Capture One gebuchter Trainer auf Veranstaltungen.

Ich weiß zu gut wie es ist, einzusteigen und sich nicht auszukennen. GENAU DESWEGEN helfe ich anderen (neuen) Nutzern beim Umgang mit Capture One, beim Umstieg zu Capture One und beim optimieren des eigenen Workflows.

Welche INHALTE & THEMEN werden im Online-coaching besproche ?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In Deinem persönlichen Einzelcoaching dreht sich alles nur um Dich!

Wir besprechen alle Deine Fragen und Probleme zum Umgang mit dem dänischen RAW-Konverter.

Ein deutschsprachiges CAPTURE ONE VIDEOTRAINING, dass Dich an die Hand nimmt, Dir den Umgang & die Funktionen mit diesem RAW-Konverter sachlich, spannend und informativ erklärt – Genau das war meine MISSION. Ich heiße Philip Reichwein, Fotograf und nutze seit 2014 die Software aus dem Hause PHASE ONE.

So viele Möglichkeiten, Optionen und Knöpfe können einen leicht überfordern, ABER in meinen Gratis-Videos auf YOUTUBE und dem neuen CAPTURE ONE Videotraining „CAPTURE ONE – EASY“ zeige ich Dir, wie du Deine Bilder verwalten, entwickeln, stilisieren und schnell exportieren kannst. Capture One ist für People-, Hochzeits-, Landschafts-, Architektur- & Produktfotografen das Werkzeug Nummer eins in meinen Augen. Was dieses mächtige Tool kann, wie ich Dir dabei helfen kann, CAPTURE ONE zu verstehen und welche Inhalte Dir mein neues Videotraining vermitteln wird, zeige ich Dir auf dieser Seite 🙂

Egal ob Anfänger, ambitionierter Nutzer oder professioneller Anwender. Mein Videotraining hat für jeden wertvolle Tipps/Tricks und Kniffe parat die im Alltag eingesetzt werden können.

Dabei ist es egal, ob Du CAPTURE ONE 10/11/12/20 oder künftige Versionen benutzt – Als People-, Werbe- und Industriefotograf vermittle ich Dir meine Erfahrungen was die Bildbearbeitung, ein schnelles & einfaches sowie abwechlungsreiches Arbeiten angeht. Dazu zählt auch die Bildwirkung durch den Einsatz von Farben zu verändern und all dies als eigene „Presets“ anzulegen und auf künftige Bilder anzuwenden. Abschließend ist das Training mit kleinen, hilfreichen Quicktipps ausgestattet.

COACHINGPAKETE im Überblick

Capture One Coaching

+ 15 Minuten Vorgespräch
+ inkl. Coachingaufzeichnung als Video

150,00 € / 30 Min

inkl. MwSt