EASY WORKSTYLES

Beschreibung:

Viele Communitymitglieder warten schon seit 2022 auf diese Sammlung hochwertiger, praktischer Effekte, Styles und Brushes fĂĽr Capture One. Ich,Philip Reichwein, teile hier meine Einstellungen, die ich ĂĽber die letzten Jahre gesammelt und perfektioniert habe. Die Installation erfolgt in wenigen Minuten und kann sofort auf Deine Bilder angewendet werden.

Unterschied zu "typischen" Styles:

Du kaufst hier KEINE Farblooks, wie man dies normalerweise von CAPTURE ONE und Co. kennt. Du kaufst einzelne Möglichkeiten und Effekte, die miteinander kombinierbar und stapelbar sind. So erschaffst Du eigene Looks.

Ein wesentlicher Bestandteil sind die Ebenen, mit denen Du meine Effekte maskieren und Dein Bild so stilisieren kannst.

Versionen & Kompatibilität:

Das Paket beinhaltet neben typischen Werkzeugen, die es seit Jahren gibt, auch Funktionen die bspw. mit den Stilpinseln angewandt werden müssen. (Version 21). Auch praktisch ist der Magic Brush (V21), der Dir hilft meine Effekte noch schneller und zielgerichteter anzuwenden. 

Styles - Umfärben, Verstärken, Colorkey

Volle Kontrolle über die Wirkung Deiner Farben und das in Rekordzeit. Mit meinen Farb-Styles färbst Du Elemente um, verstärkst deren Farbwirkung oder erschaffst legendäre Colorkey-Bilder. Zahlreiche Optionen bietet Dir diese Rubrik.

Brushes - Effekte

Das Paket beinhaltet neben typischen Werkzeugen, die es seit Jahren gibt, auch Funktionen die bspw. mit den Stilpinseln angewandt werden müssen. (Version 21). Auch praktisch ist der Magic Brush (V21), der Dir hilft meine Effekte noch schneller und zielgerichteter anzuwenden. 

Brushes - Farbkontrolle

Meine Styles ersparen Dir viel Zeit bei der Bearbeitung. Diese kombiniert mit den StyleBrushes heben all das auf ein noch schnelleres und „genaueres“ Level. Denn Du pinselst den Effekt dahin, wo Du ihn brauchst.

Brushes - Effektbrushes

Schärfen, Lichtspots verstärken, Himmelstrukturen herausarbeiten – all Das und noch viel mehr erwartet Dich mit dem Kauf meiner WORKSTYLES.

Kundenstimmen:
5/5

DEIN CAPTURE ONE TRAINER:

Fotograf Philip Reichwein

Philip Reichwein

Fakten ĂĽber mich

FRAGEN & ANTWORTEN

Wenn Du noch mehr Fragen hast, schreib uns per Whatsapp oder Email - Wir antworten schnell!

Kurze Antwort – fĂĽr Jeden der bei der Bildbearbeitung Zeit sparen, zusätzliche Möglichkeiten erhalten oder Lust auf neue Inspirationen haben möchte. Die Workstyles machen all dies möglich.

Idealerweise besitzt Du Version 21 oder 22, da diese Versionen aktuell alle verwendeten Tools/Einstellungen haben. Aber auch mit frĂĽheren Versionen wie 20 oder darunter kannst Du eine Vielzahl an Effekten einsetzen. Und wer weiĂź, vll sind Dir die fehlenden Funktionen ein Upgrade wert.

Mit der vollständigen Zahlung erhältst Du eine Email. Darin enthalten ist Dein Download. Du kannst also direkt loslegen.

Je nach Provider kann es vorkommen, dass Dir zugesandte Mails im Spamfilter landen. Bitte prĂĽfe dies. Wenn immer noch keine Mail auftaucht, dann kontaktiere uns per Mail oder Whatsapp – wir helfen Dir gern und sofort.

BEREIT LOSZULEGEN?
HOL DIR JETZT DIE STYLES:

Das größte Workstyle-Paket auf dem Markt mit über 130 Einstellungen/Möglichkeiten zum besten Preis.