CAPTURE ONE jetzt auch für Fujikameras

1) CAPTURE ONE PRO SAGT “HELLO FUJI”

Seit circa zwei Wochen ist es nun amtlich, Capture One Pro, der Profi-Rawkonverter unterstützt nun viele Fuji-Kameras mit Funktionen wie Tethering, Livebild und Simulationen. Besonders interessant, der Support der Fuji-Mittelformatkameras! Bisher wurden nur die eigenen Phase One-Kameras und deren .IIQ-Formate unterstützt. Ein wie ich finde wichtiger und sehr interessanter Schritt in die Zukunft, denn meiner Meinung nach sollten die wirklich einzigartigen Mechaniken rund um Capture one für alle Systeme nutzbar sein! Das war im Jahr 2016 übrigens noch ein Grund, mir keine Leica SL zu kaufen, denn Tethering, Livebildkontrolle etc waren damals schon essentiell für mich!

In meinem aktuellen YT-Video habe ich nochmal ein paar Fakten zusammengefasst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Philip Reichwein
DEIN CAPTURE ONE TRAINER & EXPERTE

Als User kam ich 2014 zu CAPTURE ONE. Seit damals bin ich Fan dieser feinen Software! Mit meinen Videos will ich Dir die Möglichkeiten des RAW-Konverters zeigen. Ich bin Autor des Videokurses "CAPTURE ONE - EASY" mit 5 1/2h Laufzeit sowie Gründer der größten deutschen Community-Gruppe für C1 auf Facebook.

Meistgelesen:
Von mir für Dich!
capture one videokurs easy 2.0 von Philip Reichwein
Lerne mehr über Capture One - Mein Videokurs hilft Dir dabei!
Bei einem persönlichen Coaching beantworte ich Dir alle Deine Fragen.
Ähnliche Blogartikel
FALTEN-FREI durch den SOMMER!

Hallo meine Academy-Besucher!Ich hoffe Ihr genießt den Sommer und die warmen Temperaturen. Hinter den Kulissen tut sich bei mir so einiges. Eventuell folgt ihr mir

FEEDBACK ZU NEUEN PROJEKTEN

Hey Community, habt ihr mal paar Minuten Zeit? Dann schaut euch mein neues Video an, in dem ich aus dem Nähkästchen plaudere. Sagt mir, welches

CAPTURE ONE 22 – UPDATE 15.2

Der Frühling steht vor der Tür! Und so auch ein neues UPDATE zur aktuellsten Version von CAPTURE ONE PRO! Ich, Philip Reichwein, hab mir alle