Capture one 22 mit allen Infos von Philip Reichwein

CAPTURE ONE PRO 22 – VERÖFFENTLICHT

Ladies and Gentlemen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Dezember ein vorläufiges Weihnachtsgeschenk (das uns aber Geld kostet). Die Rede ist von einem neuen CAPTURE ONE PRO UPDATE . Mit der Version 22 gab es wieder einige Überarbeitungen UND die neuen Funktionen PANORAMA-STITCHING und HDR-MERGE wurden hinzugefügt. Ich bin besonders stolz auf diese Version, da ich bei der Entwicklung als Berater mithelfen durfte.

In meinem neuesten Video habe ich Euch die Vorteile, Eindrücke und auch Nachteile/Kritik aufgenommen und gebe euch von A bis Z Überblick über die neuen Inhalte!

Kurz zusammengefasst:
– Verbesserung von Performance bei Windows-Katalognutzern
– Verbesserung bei der Nutzung von Filtern
– Veränderung der Grundeinstellung vom Import – Keine Haken mehr automatisch gesetzt!
– Auto-Rotate passt nun automatisch den Horizont an
– WiFi-Tethering von Canon-Modellen – NIE MEHR KABEL!?
– Panorama-Stitching
– HDR Merging

Im Video erfahrt ihr alles im Detail. Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und hab über 40 Minuten CONTENT für Euch =))

Wer möchte, kann mich gerne unterstützen. Meine EASY 2.0 – Kunden erhalten die Tage NOCH ausführlichere Videos im Kurs freigeschaltet.
Ein Kauf lohnt sich!

ZU DEN VIDEOKURSEN

Wer mich anderweitig unterstützen will:
HIER KLICKEN UND BETRAG SPENDEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Philip Reichwein
DEIN CAPTURE ONE TRAINER & EXPERTE

Als User kam ich 2014 zu CAPTURE ONE. Seit damals bin ich Fan dieser feinen Software! Mit meinen Videos will ich Dir die Möglichkeiten des RAW-Konverters zeigen. Ich bin Autor des Videokurses "CAPTURE ONE - EASY" mit 5 1/2h Laufzeit sowie Gründer der größten deutschen Community-Gruppe für C1 auf Facebook.

Meistgelesen:
Von mir für Dich!
capture one videokurs easy 2.0 von Philip Reichwein
Lerne mehr über Capture One - Mein Videokurs hilft Dir dabei!
Bei einem persönlichen Coaching beantworte ich Dir alle Deine Fragen.
Ähnliche Blogartikel
FEEDBACK ZU NEUEN PROJEKTEN

Hey Community, habt ihr mal paar Minuten Zeit? Dann schaut euch mein neues Video an, in dem ich aus dem Nähkästchen plaudere. Sagt mir, welches

CAPTURE ONE 22 – UPDATE 15.2

Der Frühling steht vor der Tür! Und so auch ein neues UPDATE zur aktuellsten Version von CAPTURE ONE PRO! Ich, Philip Reichwein, hab mir alle

DIE JANUAR-NEWS

Hey COMMUNITY ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag. Hier mal wieder ein kleines Updates zu mir, Capture One und den nächsten Wochen  1. Capture One News1.1 Markenversionen