CAPTURE ONE PRO Schärfen wie in Lightroom

Hallo Community,
ich hab mal wieder ein neues Video produziert, in dem ich Euch erkläre, welche Schärfe-Werkzeuge es in Capture One Pro gibt und wie ich diese einsetze. Ebenfalls zeige ich Euch einen Tipp, wie ihr ähnlich zu Lightroom schärfen könnt. Denn da gibt es eine Option, die Euch per Graustufen-Maske nur die Details anzeigt, die geschärft werden sollen.

Ich habe da eine ähnliche Art und Weise in Capture One gefunden. Viel Spaß beim Ansehen.

P.s.: hier noch zwei Termine

1. NEUES VIDEO “UMFÄRBEN mit FARBEDITOR” kommt am Dienstag, 20.10.2020
2. LIVESTREAM – Talk über die Zukunft von C1 – MONTAG 19.10.2020 – auf TWITCH: https://www.twitch.tv/fotophilip

Freue mich auf Euch!!

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Philip Reichwein
DEIN CAPTURE ONE TRAINER & EXPERTE

Als User kam ich 2014 zu CAPTURE ONE. Seit damals bin ich Fan dieser feinen Software! Mit meinen Videos will ich Dir die Möglichkeiten des RAW-Konverters zeigen. Ich bin Autor des Videokurses "CAPTURE ONE - EASY" mit 5 1/2h Laufzeit sowie Gründer der größten deutschen Community-Gruppe für C1 auf Facebook.

Meistgelesen:
Von mir für Dich!
capture one videokurs easy 2.0 von Philip Reichwein
Lerne mehr über Capture One - Mein Videokurs hilft Dir dabei!
Bei einem persönlichen Coaching beantworte ich Dir alle Deine Fragen.
Ähnliche Blogartikel
FALTEN-FREI durch den SOMMER!

Hallo meine Academy-Besucher!Ich hoffe Ihr genießt den Sommer und die warmen Temperaturen. Hinter den Kulissen tut sich bei mir so einiges. Eventuell folgt ihr mir

FEEDBACK ZU NEUEN PROJEKTEN

Hey Community, habt ihr mal paar Minuten Zeit? Dann schaut euch mein neues Video an, in dem ich aus dem Nähkästchen plaudere. Sagt mir, welches

CAPTURE ONE 22 – UPDATE 15.2

Der Frühling steht vor der Tür! Und so auch ein neues UPDATE zur aktuellsten Version von CAPTURE ONE PRO! Ich, Philip Reichwein, hab mir alle