CAPTURE ONE VIDEOKURS
"EASY 2.0"

KURSDAUER

9+ Stunden

KURSPREIS

79,00 €

SCHWIERIGKEITSGRAD

Anfänger + Fortgeschritten

Hinweis: Dieser Kurs ist Versions- und Systemunabhängig. Egal welche Version Du hast, Du wirst dazulernen und jede Menge Wissen erhalten!
Kursdetails:
BESCHREIBUNG:

Mit der CAPTURE ONE ACADEMY und dem Videotraining „EASY 2.0“ vermittelt dir C1-Trainer Philip Reichwein jede Menge Wissen & hilfreiche Tipps zu CAPTURE ONE. Er ersetzt ganze Workshops!

Du lernst CAPTURE ONE komplett kennen! Elemente, Symbolleisten, Funktionen und Tipps zur Anwendung. In lockerer Art und Weise entdecken wir gemeinsam die Funktionen, die Capture One Pro so einzigartig machen.

Der Kurs holt Dich von Beginn an ab.

Im Kurs verwenden wir hauptsächlich Version 21, ABER auch Nutzer früherer Versionen können problemlos dazulernen.

VIDEOTRAINING NEUAUFLAGE 2.0

Mit ĂĽber 1000 verkauften Einheiten des ersten Kurses „EASY“ begeisterten wir Ein- und Umsteiger. Im Rahmen der neuen Academy haben wir die besten Videos aus „EASY“ teils neu aufgenommen oder mit neuen Inhalten und Möglichkeiten erweitert. Bisherige Kunden unseres Kurses erhalten gegen eine UPGRADE-GebĂĽhr ebenso das volle Programm dieses neuen Kurses. Schreib uns dafĂĽr einfach eine Email mit Deiner damaligen Kauf-Email + Namen.

capture one videokurs easy 2.0 von Philip Reichwein
KURSTHEMEN:
  • ALLE WERKZEUGE
  • BENUTZEROBERFLĂ„CHE
  • KATALOG & SITZUNG
  • IMPORT & EXPORT
  • TASTENKOMBINATIONEN
  • EBENEN & MASKEN
  • STILE & PRESETS
  • TETHERING
  • BEARBEITUNGSTECHNIKEN
  • MEIN HDR-WORKFLOW
  • + ĂśBUNGSMATERIAL
Kundenstimmen:
5/5

DEIN CAPTURE ONE TRAINER:

Fotograf Philip Reichwein

Philip Reichwein

Fakten ĂĽber mich
AUCH DIESE HĂ„NDLER VERTRAUEN AUF UNSEREN KURS

FRAGEN & ANTWORTEN

Wenn Du noch mehr Fragen hast, schreib uns per Whatsapp oder Email - Wir antworten schnell!

Kurze Antwort – FĂĽr jeden der mehr zu Capture One lernen möchte. Ein- und Umsteiger erlernen die Grundkenntnisse um mit der Software arbeiten zu können. Wenn Du noch tiefer in die Software einsteigen möchtest und mehr ĂĽber die Werkzeuge, das Bearbeiten und einen schnellen Workflow lernen möchtest, empfehle ich Dir meinen Kurs „EASY 2.0“.

Der Kurs nimmt Dich mit auf die Reise durch Capture One V21, V20 ABER meine Arbeitsweise, Strategien und Tipps sind auch auf frĂĽhere Versionen anwendbar. (AuĂźer Du hast eine Funktion nicht in deiner Version).

Mit der vollständigen Zahlung erhältst Du eine Email. Darin enthalten ist Dein Download. Du kannst also direkt loslegen.

Je nach Provider kann es vorkommen, dass Dir zugesandte Mails im Spamfilter landen. Bitte prĂĽfe dies. Wenn immer noch keine Mail auftaucht, dann kontaktiere uns per Mail oder Whatsapp – wir helfen Dir gern und sofort.

BEREIT LOSZULEGEN?
HOL DIR JETZT DEN KURS:

Der vollumfänglichste CAPTURE ONE Videokurs mit 9 Stunden Laufzeit, Wissen vom Profi und vielen praktischen Tipps.