DIE JANUAR-NEWS

Hey COMMUNITY ♥ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag. Hier mal wieder ein kleines Updates zu mir, Capture One und den nächsten Wochen 🙂

1. Capture One News
1.1 Markenversionen werden abgeschafft
Mir leider schon länger bekannt, trotzdem sehr schade. Intern sprach man davon, dass diese Versionen die “große” Version kannibalisieren und so wollten Sie dies “stoppen”.

1.2 Angebot 25% Rabatt auf Upgrade von 21 oder älter
(Nur für Markenversionen!)

Frage: Lohnt sich dies? Gründe dafür?
– Möglichkeit, auch andere RAW´s zu bearbeiten
– HDR + Pano-Funktion PLUS evtl. zusätzlich neues im Jahr 2022
– Vermutlich die bis auf weiteres günstigste Möglich auf 22 upzugraden.

ABER:
– Macht es nicht, wenn ihr bisher zufrieden seid!
– Lasst Euch nicht von den 25% locken, es folgen 100% auch noch andere Deals
– Kauft Euch lieber meinen Videokurs 😂

1.3 Unzufriedenheit
Ich merke, wie viele “Fans” unzufrieden mit der Strategie von Capture One sind! Zugegeben, mich enttäuscht deren Getue extrem und nimmt mir viel Motivation!

Was können wir tun? Wenn Euch die Software gefällt, nutzt sie weiter! Habt Spaß, arbeitet damit und erschafft schöne Bilder! Wir können nur hoffen, dass die Community in deren Augen wieder mehr in den Vordergrund rückt, auch wenn ich da vorerst nicht daran glaube.

2. Was geht bei Philip?
Sorry, wenn ich teils mehr oder weniger aktiv bin. Seit Monaten läuft mein Kerngeschäft (Foto & vorallem Video) extrem. Hier bin ich eh schon am “suchen” nach Manpower, damit ich mich auch wieder mehr Euch/der Academy widmen kann.
Am 10.02 habe ich dann eine Augen-Laser-OP. Meine Hornhautverkrümmung wird korrigiert und künftig sollte ich dann ohne Brille und Kontaktlinsen auskommen. Letztes Jahr Nase, dieses Jahr Augen.. hat jemand eine Idee für mich, was nächstes Jahr drankommen soll? 😁😁
3. Academy
Auch hier soll sich noch einiges tun! Dank Eures Formular-Feedback haben wir gesehen, was wir richtig machen, ODER verbessern können.Ganz klar voran stehen für mich neue Inhalte. Habt ihr Lust, dass ich mal demnächst zeige, welche Videokapitel es geben wird?Auch wird es wieder ein Forum geben – allerdings in abgespeckter, dennoch praktischer Form!

Zusätzlich folgen neue Kurse/Inhalte + Kooperationen. Auch ein paar kleine Design-Verbesserungen kommen.
Also ihr seht, es tut sich einiges und ihr wisst jetzt Bescheid, was momentan so auf dem Plan steht. 😊

Kommentar verfassen

Philip Reichwein
DEIN CAPTURE ONE TRAINER & EXPERTE

Als User kam ich 2014 zu CAPTURE ONE. Seit damals bin ich Fan dieser feinen Software! Mit meinen Videos will ich Dir die Möglichkeiten des RAW-Konverters zeigen. Ich bin Autor des Videokurses "CAPTURE ONE - EASY" mit 5 1/2h Laufzeit sowie Gründer der größten deutschen Community-Gruppe für C1 auf Facebook.

Meistgelesen:
Von mir für Dich!
capture one videokurs easy 2.0 von Philip Reichwein
Lerne mehr über Capture One - Mein Videokurs hilft Dir dabei!
Bei einem persönlichen Coaching beantworte ich Dir alle Deine Fragen.
Ähnliche Blogartikel
FEEDBACK ZU NEUEN PROJEKTEN

Hey Community, habt ihr mal paar Minuten Zeit? Dann schaut euch mein neues Video an, in dem ich aus dem Nähkästchen plaudere. Sagt mir, welches

CAPTURE ONE 22 – UPDATE 15.2

Der Frühling steht vor der Tür! Und so auch ein neues UPDATE zur aktuellsten Version von CAPTURE ONE PRO! Ich, Philip Reichwein, hab mir alle

DIE JANUAR-NEWS

Hey COMMUNITY ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag. Hier mal wieder ein kleines Updates zu mir, Capture One und den nächsten Wochen  1. Capture One News1.1 Markenversionen