EASY 2 Pro

Lass dich Benachrichtigen

4 Vorteile für Dich!

Wissen für Fortgeschrittene

Der Videokurs zeigt dir nicht nur wie du schnell und professionell mit dem RAW-Konverter arbeiten kannst, sondern beschäftigt sich zusätzlich mit den Themen Monitor kalibrieren, Farbmanagement Datensicherung.

Wie auch schon bei unserem Kurs “EASY” handelt es sich um einen dynamischen, sich nach und nach erweiternden Kurs.

Kursdetails

KURSDAUER

? Stunden

KURSPREIS

? €

SCHWIERIGKEITSGRAD

Fortgeschritten

Kursbeschreibung

Mein Capture One Videokurs führt Dich in über 6 einhalb Stunden von A bis Z durch die Möglichkeiten des RAW-Konverters. Dabei erlernst Du all Das, was Du für ein unkompliziertes, schnelles und effizientes Arbeiten benötigst. In lockerer Art und Weise entdecken wir gemeinsam die Funktionen, die Capture One Pro so einzigartig machen. Ich zeige Dir meine Techniken und Herangehensweisen.

Der Kurs holt Dich von Beginn an ab oder lässt dich als erfahrenerer User sofort ins Geschehen einsteigen. Wir verwenden Capture One V20 – die Herangehensweisen und Techniken sich auch mit älteren Versionen kombinierbar (außer das jeweilige Tool fehlt gänzlich). Erfrischend, unterhaltsam und verständlich führe ich Dich durch die Kapitel, die du nach und nach oder querbeet ansehen kannst.

KURSINHALTE
  • Intro - Was ist C1?
  • KATALOG VS. SITZUNG
  • BENUTZEROBERFLÄCHE
  • TASTENKOMBINATIONEN
  • DER MÄCHTIGE FARBEDITOR
  • PORTRAITBEARBEITUNG
  • ABPUDERN & RETUSCHE
  • STILE & PRESETS
Was dich erwartet!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Itaque earum rerum hic tenetur a sapiente delectus, ut aut reiciendis voluptatibus maiores alias consequatur aut perferendis doloribus asperiores repellat.
Dein Trainer - Philip Reichwein
Fotograf Philip Reichwein
Philip Reichwein
Offizieller Capture One Trainer​
Itaque earum rerum hic tenetur a sapiente delectus, ut aut reiciendis voluptatibus maiores alias consequatur aut perferendis doloribus asperiores repellat.
Kundenstimmen:
5/5

DREI GRÜNDE FÜR (D)EINEN KAUF

VON A BIS Z EIN SCHNELLER EINSTIEG!

Du willst künftig Capture One Pro nutzen und das am besten von Anfang an effizient und ohne stundenlanges “googlen”? Dann ist dieser Kurs wie für Dich gemacht! Er erklärt dir alles, was Du im Umgang mit C1 wissen musst, um direkt durchzustarten.

LOCKERE & HUMORVOLLE ERZÄHLART

Staubtrocken war gestern! In diversen einzelnen Videos führe ich Dich mit meiner lockeren Art des Erklärens durch den Inhalt. Das Videotraining wird spannend, unterhaltsam und ist gespickt mit lebendigen Beispielen die dich zum schmunzeln bringen werden..

ÜBER 500 KÄUFER SPRECHEN
FÜR SICH

Seit der Veröffentlichung am 03. DEZ 2019 schenkten uns bereits 650 echte Käufer ihr Vertrauen. Darunter auch viele Rezensenten mit aussagekräftigen Meinungen. Die Bewertungen sprechen für sich. Lies sie Dir gerne jederzeit  HIER durch.

AUCH DIESE FOTOHÄNDLER VERKAUFEN DEN VIDEOKURS

Foto Koch Händler Düsseldorf
Fotofachhändler Photolux
Foto Mundus
Calumet Fotofachhändler Logo
Foto Dinkel
Das kann Capture One
Text dsvdvdaf fad fadadfg afg afg fga a fg
Gratis Hilfsvideos
Wir haben dir alle unsere kostenlosen YouTube-Videos praktisch als kleinen gratis Kurs zusammengefasst. Alles was du dafür tun must ist ein Konto zu erstellen und dich einzuloggen. Dann kannst du die Videos jederzeit ansehen ohne erst YouTube danach durchsuchen zu müssen.

FRAGEN & ANTWORTEN ZUM VIDEOTRAINING

Wenn Du noch mehr Fragen hast, schreib uns per Whatsapp oder Email - Wir antworten schnell!

Kurze Antwort – Für jeden der mehr zu Capture One lernen möchte. Ein- und Umsteiger erlernen das A-Z von C1, den Umgang, die Oberflächen, den Workflow um schnell und einfach damit arbeiten zu können. User mit Vorkenntnis werden garantiert auch neue Elemente, Funktionsweisen, Strategien und Workflows kennenlernen. Natürlich gehen wir auch auf die vielen einzelnen Tools und Werkzeuge ein.,

Der Kurs nimmt Dich mit auf die Reise durch Capture One V21, V20 ABER meine Arbeitsweise, Strategien und Tipps sind auch auf frühere Versionen anwendbar. (Außer Du hast eine Funktion nicht in deiner Version).

Je nachdem welche Zahlungsweise Du wählst, erhältst Du unmittelbar nach dem Kauf die finale “Abgeschlossene Bestellung”-Mail inkl. Link zum Videokurs. Mit PayPal und Kreditkarte geschieht das fast in Echtzeit. Bei Überweisungen schalten wir dich sofort nach Geldeingang frei. 

Nach dem Abschluss der Bestellung gelangst Du per LINK direkt zum Download. Danach entpackst Du die Zip-Datei und fertig. Viel Spaß beim Ansehen.

Je nach Provider kann es vorkommen, dass Dir zugesandte Mails im Spamfilter landen. Bitte prüfe dies. Wenn immer noch keine Mail auftaucht, dann kontaktiere uns per Mail oder Whatsapp – wir helfen Dir gern und sofort.