CAPTURE ONE VIDEOKURS

"EASY MINI"

KURSDAUER

ca. 3 Stunden

KURSPREIS

39,00 €

SCHWIERIGKEITSGRAD

Anfänger

Kursdetails:
Kursbeschreibung:

Mit der CAPTURE ONE ACADEMY und dem Videotraining „EASY MINI“ vermittelt dir C1-Trainer Philip Reichwein jede Menge Wissen & hilfreiche Tipps zu CAPTURE ONE.

Der Kurs beinhaltet das Basiswissen das Du für Deinen Start in Capture One Pro benötigst. Du lernst die Benutzeroberfläche kennen und  erfährst die Unterschiede zwischen Katalogen und Sitzungen. Des Weiteren erkläre ich Dir, wie Du Deine Bilder importierst und nach Deiner Bearbeitung richtig exportierst(speicherst).  Zu guter Letzt erfährst du etwas über Stiele und Voreinstellungen in Capture One.

Wenn Du noch tiefer in die Software einsteigen möchtest und mehr über die Werkzeuge, das Bearbeiten und einen schnellen Workflow lernen möchtest, empfehle ich Dir meinen Kurs „EASY 2.0“.

Im Kurs verwenden wir hauptsächlich Version 21, ABER auch Nutzer früherer Versionen können problemlos dazulernen.

NOCH MEHR LERNEN! -Kostengünstig Upgraden auf Capture One "Easy 2.0"

Wir bieten Dir jederzeit die Möglichkeit, Deinen Mini-Kurs auf unser vollumfängliches Videotraining „EASY 2.0“ aufzuwerten. Du bezahlst nur den Differenzbetrag. Der Kaufpreis Deines Kurses „EASY MINI“ wir Dir vollständig angerechnet.

Im Kurs „EASY 2.0“ erwarten Dich über 8 Stunden Wissen.

KURSTHEMEN:
  • BENUTZEROBERFLÄCHE
  • KATALOG & SITZUNG
  • IMPORT & EXPORT
  • STILE & Voreinstellungen
  • + ÜBUNGSMATERIAL
Kundenstimmen:
5/5

DEIN CAPTURE ONE TRAINER:

Fotograf Philip Reichwein

Philip Reichwein

Fakten über mich

FRAGEN & ANTWORTEN

Wenn Du noch mehr Fragen hast, schreib uns per Whatsapp oder Email - Wir antworten schnell!

Kurze Antwort – Für jeden der mehr zu Capture One lernen möchte. Ein- und Umsteiger erlernen die Grundkenntnisse um mit der Software arbeiten zu können. Wenn Du noch tiefer in die Software einsteigen möchtest und mehr über die Werkzeuge, das Bearbeiten und einen schnellen Workflow lernen möchtest, empfehle ich Dir meinen Kurs „EASY 2.0“.

Der Kurs nimmt Dich mit auf die Reise durch Capture One V21, V20 ABER meine Arbeitsweise, Strategien und Tipps sind auch auf frühere Versionen anwendbar. (Außer Du hast eine Funktion nicht in deiner Version).

Mit der vollständigen Zahlung erhältst Du eine Email. Darin enthalten ist Dein Download. Du kannst also direkt loslegen.

Je nach Provider kann es vorkommen, dass Dir zugesandte Mails im Spamfilter landen. Bitte prüfe dies. Wenn immer noch keine Mail auftaucht, dann kontaktiere uns per Mail oder Whatsapp – wir helfen Dir gern und sofort.

BEREIT LOSZULEGEN?
HOL DIR JETZT DEN KURS:

Der vollumfänglichste CAPTURE ONE Videokurs mit 8 Stunden Laufzeit, Wissen vom Profi und vielen praktischen Tipps sowie den Vorteilen der CAPTURE ONE ACADEMY.