neues Youtube Video „ich bearbeite Eure Fotos mit Capture One“

Mein neuestes Video auf Youtube hat ganz klar Spielfilmlänge ? mit knapp 1,5h Laufzeit habe ich mich der Bildbearbeitung gewidmet. Dabei zeige ich aber nicht meine, sondern EURE Bilder. Über meine Facebookgruppe „Capture One Community“ und meinen Newsletter konntet ihr mir Eure Bilder schicken.

Im Video lasse ich Euch an meinen Gedankengängen teilhaben, zeige meine Techniken und wandere durch die Bunte Mischung aus Personen, Landschaften und Momentaufnahmen. Jeder von Euch ist natürlich eingeladen, unter diesen Beitrag zu kommentieren und mir mitzuteilen, was ihr beispielsweise anders oder genau so gemacht hättet. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare. 🙂

Lasst mir gerne auch Euer ABO und einen Daumen hoch da.
Viel Spaß beim Ansehen ?

Hier das Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Gemeinsam mit Katze Mogli bearbeite ich Bilder in Capture One Pro!


Du bist Fotograf/Bildbearbeiter & von der aktuellen Corona-Lage betroffen? Möchtest Dich aber aktuell weiterbilden?

Viele von uns trifft die aktuelle Situation hart! Jobs brechen weg oder werden verschoben. Die Zeit, die man jetzt hat, könnte man ja mit Weiterbildung verbringen, aber auch Diese kostet meist Geld. Ich will Dir helfen und biete Kollegen und Kolleginnen an, meinen C1-Kurs für 40 statt 49.- € zu kaufen – ohne inhaltliche Einschränkungen. Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, schreibt mir eine kurze Nachricht – HIER KLICKEN – ihr erhaltet sofort den Code und könnt kurz darauf loslegen. Ich hoffe, ich kann Euch damit eine Freude machen.

Hier gehts zum Produkt:

Philip Reichwein
DEIN CAPTURE ONE TRAINER & EXPERTE

Als User kam ich 2014 zu CAPTURE ONE. Seit damals bin ich Fan dieser feinen Software! Mit meinen Videos will ich Dir die Möglichkeiten des RAW-Konverters zeigen. Ich bin Autor des Videokurses "CAPTURE ONE - EASY" mit 5 1/2h Laufzeit sowie Gründer der größten deutschen Community-Gruppe für C1 auf Facebook.

Meistgelesen:
Von mir für Dich!
capture one videokurs easy 2.0 von Philip Reichwein
Lerne mehr über Capture One - Mein Videokurs hilft Dir dabei!
Bei einem persönlichen Coaching beantworte ich Dir alle Deine Fragen.
Ähnliche Blogartikel
FALTEN-FREI durch den SOMMER!

Hallo meine Academy-Besucher!Ich hoffe Ihr genießt den Sommer und die warmen Temperaturen. Hinter den Kulissen tut sich bei mir so einiges. Eventuell folgt ihr mir

FEEDBACK ZU NEUEN PROJEKTEN

Hey Community, habt ihr mal paar Minuten Zeit? Dann schaut euch mein neues Video an, in dem ich aus dem Nähkästchen plaudere. Sagt mir, welches

CAPTURE ONE 22 – UPDATE 15.2

Der Frühling steht vor der Tür! Und so auch ein neues UPDATE zur aktuellsten Version von CAPTURE ONE PRO! Ich, Philip Reichwein, hab mir alle