VORTRAG IN DÜSSELDORF – CAPTURE ONE BEI FOTO KOCHON TOUR FÜR CAPTURE ONE – WIEN & HAMBURG

ZWEI TAGE DÜSSELDORF vom 06. bis 07.12

 

Dieses Jahr komm ich ganz schön rum, egal ob Wien, Berlin, Hamburg, München und jetzt Düsseldorf. Üblicherweise für Foto- und Filmproduktionen. ABER wie des öfteren in letzter Zeit geht´s für mich nach DÜSSELDORF zu FOTO KOCH um meinen Partner CAPTURE ONE zu vertreten. Als erfahrener Anwender biete ich Besuchern vor Ort zwei Tage meine Hilfe an, zeige Tipps & Tricks im Umgang mit der Bildbearbeitungssoftware und beantworte Fragen.

Ganz besonders freue ich mich auf den Vortrag samt Livestream, den wir Euch am 06.12 ab 18:45 anbieten. Hier darf ich erstmals über die neuen Funktionen von CAPTURE ONE 20 sprechen. Am 07.12 bin ich dann ganztätig in den Räumlichkeiten von FOTO KOCH in der Schadowstraße 60/62 antreffbar. Kommt gerne vorbei, sprecht mich an. Ich freue mich auf Euch!

Zu diesem Zeitpunkt wurde dann auch schon mein neues CAPTURE ONE VIDEOTRAINING „EASY“ veröffentlich, dass am 04.12 käuflich erwerbbar sein wird. Vor Ort habe ich kleine Rabattaktionen vorbereitet 😃

Also wir sehen uns in DÜSSELDORF 😀

Kommentar verfassen

Philip Reichwein
DEIN CAPTURE ONE TRAINER & EXPERTE

Als User kam ich 2014 zu CAPTURE ONE. Seit damals bin ich Fan dieser feinen Software! Mit meinen Videos will ich Dir die Möglichkeiten des RAW-Konverters zeigen. Ich bin Autor des Videokurses "CAPTURE ONE - EASY" mit 5 1/2h Laufzeit sowie Gründer der größten deutschen Community-Gruppe für C1 auf Facebook.

Meistgelesen:
Von mir für Dich!
capture one videokurs easy 2.0 von Philip Reichwein
Lerne mehr über Capture One - Mein Videokurs hilft Dir dabei!
Bei einem persönlichen Coaching beantworte ich Dir alle Deine Fragen.
Ähnliche Blogartikel
FALTEN-FREI durch den SOMMER!

Hallo meine Academy-Besucher!Ich hoffe Ihr genießt den Sommer und die warmen Temperaturen. Hinter den Kulissen tut sich bei mir so einiges. Eventuell folgt ihr mir

FEEDBACK ZU NEUEN PROJEKTEN

Hey Community, habt ihr mal paar Minuten Zeit? Dann schaut euch mein neues Video an, in dem ich aus dem Nähkästchen plaudere. Sagt mir, welches

CAPTURE ONE 22 – UPDATE 15.2

Der Frühling steht vor der Tür! Und so auch ein neues UPDATE zur aktuellsten Version von CAPTURE ONE PRO! Ich, Philip Reichwein, hab mir alle